Support
Für den Fall, dass Sie einmal technische Unterstützung benötigen, finden Sie hier Unterstützung bei Problemen und Informationen zu häufig gestellten Fragen.
Fernwartung
Bei Problemen mit dem PC oder zur Unterstützung in der Anwendung, helfen wir Ihnen auch gerne, schnell und sicher aus der Ferne.
Für den Online-Support setzen Sie sich mit uns in Verbindung, starten das Kundenmodul und geben anschließend die Sitzungsnummer ein, die Ihnen telefonisch mitgeteilt wird.
Support-Anfrage
Sie möchten einen Fehler melden oder haben eine allgemeine Frage? Unser Support-Ticketsystem steht Ihnen hierzu rund um die Uhr zur Verfügung und wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen.
KnowledgeBase
Unsere KnowledgeBase-Datenbank steht rund um die Uhr für technische Fragen und Problemstellungen zur Verfügung. Diese Datenbank wird von uns laufend aktualisiert und liefert nützliche Tipps und Hilfen.
IP-Check
Hier können Sie schnell und einfach ermitteln, mit welcher IP-Adresse und unter welchem Namen Sie gerade mit dem Internet verbunden sind.